top of page

Barcli Venzin gewinnt den Frühlingscup 2023



Mit einer Teilnehmerzahl von insgesamt elf Vereinsmitgliedern (einer Schützin und zehn Schützen) wurde die Schiesssaison 2023 am 25. März mit dem alljährlichen Frühlingscup gemäss gewohntem Programm eröffnet. Als Sieger der letzten, finalen Runde welche von vier Schützen ausgetragen wurde, durfte Barcli Venzin den begehrten Wanderpokal entgegennehmen.

Bild: Sieger Frühlingscup 2023, Barcli Venzin



Nach der Austragung des Frühlingscup's durften die noch anwesenden Schützen das von der Vereinswirtin Kicca köstlich zubereitete Nachtessen geniessen. Anschliessend erfolgte auch noch die Auslosung inkl. Zuteilung der Startrunde des Hampfrosacup's 2023.

Herzliche Gratulation dem Sieger Barcli Venzin, herzlichen Dank an Kicca für die Bewirtung und besten Dank allen teilnehmenden Mitgliedern.

Bild: Gesellige Runde der noch anwesenden Mitglieder inkl. Kicca

64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page