top of page

Gruppenmeisterschaft 2024 ohne die Feldschützen Felsberg

Mit grosser Enttäuschung müssen wir bekannt geben, dass in diesem Jahr die Feldschützen Felsberg an der kant. und schweiz. Gruppenmeisterschaft nicht vertreten sind.

Leider ist es uns trotz div. internen Bemühungen nicht gelungen eine Gruppe für den kommenden, am 11.05.2024 stattfindenden kant. Gruppenmeisterschaftsfinal zu stellen.

Somit können wir unseren Vize Bündnermeistertitel vom Vorjahr nicht verteidigen und es bleibt uns leider ebenfalls verwehrt an der schweiz. Gruppenmeisterschaft teilzunehmen, obwohl wir noch im 2023 am schweiz. Gruppenfinal unter den besten 16 schweiz. Gruppen im Feld A vertreten waren.

Wir wünschen allen unseren Schützenkameraden/innen "guat Schuss" in der Gruppenmeisterschaft 2024 mit "hoffentlich a huuufa Zehner".


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page