top of page
Suche
  • pvoneschen

Qualifikationsrunden erfolgreich überstanden

Aktualisiert: 6. Juli


Unsere Felsberger Gruppe hat die drei Qualifikationsrunden der schweizerischen Gruppenmeisterschaft 2023 im Feld A mit Erfolg überstanden und steht auch in diesem Jahr im Final, welcher am 2. September 2023 in Winterthur von den schweizweit 16 besten Gruppen im Feld A (zu je fünf Schützen) ausgetragen wird.

Nachdem der Einzug in die zweite Runde mit einem Resultat von 940 Pkt. gesichert war, legten unsere Schützen punktemässig mit den beiden guten Resultaten von 967 und 968 Pkt. in den Runden zwei und drei noch etwas drauf und sicherten sich somit den schweizweit so begehrten Startplatz am schweiz. Gruppenmeisterschaftsfinal 2023.

Herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung!

schweiz. Gruppenmeisterschaft_1. Runde_2023
.pdf
Download PDF • 65KB
schweiz. Gruppenmeisterschaft_2. Runde_2023
.pdf
Download PDF • 55KB
schweiz. Gruppenmeisterschaft_3. Runde_2023
.pdf
Download PDF • 51KB
Pressebericht_BSV_GM-schweizer-Finalqualifikation
.pdf
Download PDF • 98KB

Berichtigung zum Pressebericht_BSV_GM-schweizer-Finalqualifikation:

- Für die fünf Felsberger Schützen und amtierende Bündner Vize-Gruppenmeister ist die Finalqualifikation mit 968 Punkten ein weiterer Erfolg.

- Treffsicher waren in der Einzelwertung Barclamiu Venzin (Felsberg) im Feld A mit dem Resultat von 197 Punkten von möglichen 200 Punkten, wobei ebenfalls Georg Maurer (Felsberg) das Resultat von 197 Punkten (in der zweiten Runde) erzielte.

Zeitungsartikel_Südostschweiz 06.07.2023_GM-Finalteilnehmer_2023
.pdf
Download PDF • 135KB





92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page