top of page

Schweizer Gruppenmeisterschaftsfinal 2023


Am Samstag den 02.09.2023 fand für unsere Gruppenschützen der Saisonhöhepunkt mit dem schweiz. Gruppenmeisterschaftsfinal in Winterthur statt. Leider war der Wettkampf (im Feld A) für unsere Schützenkameraden jedoch bereits nach dem Viertelfinal zu Ende. Erfreulicherweise war der Stolz über die Finalteilnahme bei den "Fälschberger" Schützen eindeutig grösser als die Enttäuschung über das frühzeitige Ausscheiden. Mit den beiden Siegen unserer Kantonssektionen Tomils (im Feld D) und Schiers (im Feld E) sowie dem 16. Schlussrang unserer Schützen konnte der unvergessliche Tag dennoch gebührend gefeiert werden. Herzlichen Glückwunsch allen Bündner Schützinnen und Schützen zu dieser tollen Leistung.

Bild v.l.: Barcli Venzin, Georg Maurer, Peter Voneschen, Michael Buchli und Jonny Maurer

Rangliste_schweiz.-GM-Final_Feld A_Winterthur_2023
.pdf
Download PDF • 258KB
Pressebericht_BSV_schweiz.-GM_Final_Winterthur 2023
.pdf
Download PDF • 1.61MB

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page